marathon4you.de

 

Laufberichte


Ein Jubiläum feierte in diesem Jahr der Voralpenmarathon in und um Kempten. Bereits zum zehnten Mal wurde diese Veranstaltung ausgetragen. Zum zweiten Mal fand im Rahmen dieses Laufs auch die Deutsche...
 
Die Startgebühr von 29 EUR in der ersten und 39 EUR in der letzten Meldewelle (incl. sehr schönem Funktionsshirt) ist zudem erfreulich moderat. Ich war garantiert nicht zum letzten Mal hier.
 
Zum siebten Male wurde heuer der Voralpenmarathon in Kempten im Oberallgäu ausgetragen. Wobei die Bezeichnung Marathon genau genommen ein Etiketten-Schwindel ist, handelt es sich doch mit 45,3 km Stre...
 
Heute berichte ich von einem relativ jungen Marathon in einem der ältesten Städte Deutschlands. Hierbei handelt es sich um die sechste Ausgabe des Voralpen-Marathons in Kempten, wobei der Begriff „Mar...
 
Grüss Gottle aus Kempten, heute berichte ich Euch aus einer der ältesten Städte Deutschlands, und zwar aus Kempten vom dortigen Voralpenmarathon
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024