marathon4you.de

 

Laufberichte


Es folgt ein landschaftlich ansprechendes Stück auf dem Cap d´Antibes. Immer an der Felsenküste entlang. Knorrige Pinienwälder säumen die Straße. Wer hier ein Anwesen besitzt, gehört nicht zu den Ärms...
 
Ein Marathon an der Cote d'Azur von Nizza nach Cannes verspricht auch im November schönes Wetter. Sonne und Meer genießen anstelle trüben Novemberwetters zuhause, danach steht mir der Sinn
 
Die letzten Meter, das 1912 erbaute Carlton, dann das Ziel. Auf einem der schönsten Boulevards der Welt. wird mir bei strahlendem Sonnenschein die Medaille umgehängt.
 
... und wieder zog es mich gen’ Süden
 
„Ich? Marathon? Äh, eigentlich nööö, kann ich net.“ Nichts als die Wahrheit - über mich und wie ich zum Marathoni wurde.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024