marathon4you.de

 

Laufberichte


Sich ambitioniert laufend in der Natur austoben, das ist gut, vor und danach feiern und die Seele baumeln lassen, das muss aber auch sein. Da kann man der veranstaltenden „Laufwerkstatt“ nur zurufen: ...
 
Das Innsbruck Alpine Trailrun Festival läuft zwar im Bereich einer Großstadt, ist aber ein ernstzunehmender Berglauf mit allen Schwierigkeiten, die der Sport im Alpinen Gelände so mit sich bringt. Die...
 
Unberührte Naturlandschaft säumt die steilen, bisweilen bizarr felsigen Ab- und Überhänge zu beiden Seiten der Schlucht. Da, wo der Sill mehr Platz hat, wirkt er relativ zahm, laden idyllisch gelegen...
 
Das Innsbrucker Alpine Trailrun Festival ist eine echte Bereicherung der naturorientierten Laufszene. Anders als andere, in der Regel extremere Bergläufe. Aber schön anders. Sehr schön anders. Dazu to...
 
„Nutze jede Veranstaltung, lass keinen Trail im Leben aus“. Beim Innsbruck Alpine Trailrun Festival sollte man unbedingt einmal am Start gewesen sein. Aber denkt daran: Frühzeitig anmelden, bereits be...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024