marathon4you.de

 

Laufberichte


Eine Marathonteilnahme in Zypern bei einer von zwei sich anbietenden Laufveranstaltungen habe ich seit Jahren vor mir hergeschoben. Jetzt kommt mir die 12. Auflage des ebenso wegen seiner vielen Sigh...
 
Der Slogan des Limassol Marathons, “Run with a smile”, trifft auf mich zu, denn als Marathon-Sammler bin ich langsam, aber immer mit einem Lächeln unterwegs. Letzten Sonntag beim Pafos-Marathon, heut...
 
Vielleicht ist der Wind heute ein Glücksfall. Jedenfalls vertreibt er nach kurzen, dafür aber heftigen Regengüssen die dunklen Wolken schnell und als der Start näher rückt, scheint die Sonne.
 
Der vierte Marathon in Limassol (Zypern) ist ein Neuanfang - Regen, Sonne, 21 Grad und jede Menge Laufspass - Sehr schöne Laufstrecke an der Küste - Paul Tergat gibt sich die Ehre (aber nur an, nicht...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024