marathon4you.de

 

Laufberichte


Europa hat viele schöne Städte. Aber wohl kaum eine ist derzeit so „in“ wie Barcelona. Es sind nicht nur Touristen, die in Heerscharen einfallen und vor allem bei den zahlreichen Hinterlassenschaften ...
 
Den Marathon in Barcelona gibt es schon seit 1980. Immer wieder erwähnt wird sein Initiator Ramon Oliu. Einige Jahre befand sich das Ziel im Olympiastadion, wurde aber aufgrund des letzten steilen Ans...
 
Begeistert stehen wir auf dem Plaça d'Espanya und genießen die pompöse Inszenierung des Marathon-Startbereiches vor uns. Flankiert von zwei gigantischen, dem Markusturm in Venedig nachempfundenen Back...
 
Über der Laufstrecke hängt ein großes Plakat.“ Glückwunsch zum 100ten Marathon“. Es gilt nicht mir, es gilt Arcadi Alibes Riera, der mit der Startnummer 100 seinen 100ten läuft. Er ist seit einer Woch...
 
Der Barcelona Marathon ist ein Muss für Marathon-Touristen und die schöne Strecke, die gute Organisation und tolle Stimmung werden mich sicher motivieren, noch einmal in Barcelona zu laufen
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024