marathon4you.de

 

Laufberichte


Beim Kevelaer Marathon stimmt das komplette Paket. Schöne, auch abwechslungsreiche Strecke ohne Höhenmeter, gute Verpflegung, Toiletten während des Laufs zu erreichen, tolle Atmosphäre auf der Strecke...
 
Meine Fans gratulieren mir auch herzlich zur 5:21:20 und bringen mir eine warme Jacke. Ich bekomme eine schöne Medaille und ein alkoholfreies Weizenbier vom Sponsor. Das schmeckt immer nach einem Mara...
 
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich dürfte nicht mehr am Kevelaer Marathon teilnehmen, weil ich schon so oft hier gelaufen bin. Ich bin tränenüberströmt aufgeschreckt. Glücklicherweise gibt es keine s...
 
Die Starterliste hat einen Altersdurchschnitt von gefühlten 55 Jahren. Hier in Twisteden, findet die inoffizielle Meisterschaft der alten Knacker statt.
 
Kann man denn wirklich davon ausgehen, dass ein Marathon für den menschlichen Körper gesund ist, nachdem man ständig auch von medizinischer Seite das Gegenteil zu hören oder zu lesen bekommt?
 
Alle Jahre wieder kommen die Marathonis zum Neujahrsempfang nach Kevelaer, der traditionell am 2. Sonntag im Januar gleichzeitig der Start in die neue Marathonsaison ist
 
Bekannt ist Kevelaer vor allem als Marien-Pilgerort. Läufer kennen die Stadt am Niederrhein, weil hier die neue Marathonsaison beginnt.
 
Zum 2. Mal auf der neuen Strecke in Twisteden und insgesamt zum 12. Mal findet der ehemalige Honigkuchen-Marathon in Kevelaer statt.
 
Viele kennen Kevelaer vielleicht als Marien-Pilgerort. Für uns Läufer ist die Stadt am Niederrhein aber immer der Jahresauftakt der neuen Marathonsaison
 
Nachdem der Weltuntergang nun doch abgesagt wurde, konnte ich meine Laufplanung auch für 2013 wieder aufnehmen
 
Mir geht das Lied der Bläck Föös durch den Kopf: „Wick es d´r Wäch noh Kevelaer“, weit ist der Weg nach Kevelaer, aber ich habe keinen Durchhänger, die Laufstrecke ist flach, das Wetter optimal, alles...
 
Nach den heftigen Schneefällen zum Weihnachtsfest und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt, hat Petrus seit Donnerstag rechtzeitig die Temperaturen wieder steigen lassen. Bei 6 Grad ist es heute troc...
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024