marathon4you.de

 

Laufberichte

Leider nur Bilder aus Kassel

16.05.10

Das gab’s noch nie und doch muss man damit rechnen: Plötzlich wird man  krank, kann nicht am Marathon teilnehmen und natürlich auch nicht wie geplant berichten. So geschehen jetzt in Kassel, als ich am Samstag ins Krankenhaus muss (ich bin wieder zuhause, alles halb so schlimm). Zum Glück stellt uns Michael Müller vom Foto-Team-Müller, offizieller Fotodienst beim Kassel Marathon, eine Galerie zur Verfügung. Dafür vielen Dank.

Weiterhin gibt es verschiedene Pressemitteilungen des Veranstalters auf unserer Website und Verlinkungen auf viele interessante Beiträge in der regionalen Presse.

Natürlich ist das kein Ersatz für einen Laufbericht. Ich nehmen den neuen Marathonkurs aber ganz bestimmt nächstes Jahr unter die Füße. Versprochen.

Marathonsieger

Männer

1  Chepkopol, Joelpkorir  KEN     02:12:55 
2  Goitom Hadgu, Samuel  GER     02:13:05  
3  Ngolepus, Richard  KEN    02:13:25  

Frauen

1  Lojwapet, Eclar  KEN     02:38:53   
2  Ndunge, Masila  KEN     02:41:12   
3  Prisca, Kiprono  KEN     02:41:29 

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024