marathon4you.de

 

Laufberichte


Irgendwann, wenn ich einmal meine Marathonlaufschuhe an den Nagel hänge, werde ich mich fragen, welcher Lauf in meinen Leben wohl der eindruckvollste war. Ich denke, der Lauf auf der Chinesischen Mau...
 
Mit diesen Worten begrüßte der Directeur course des PTL, Jean-Claude Marmier, am späten Sonntagnachmittag die Teilnehmer der Abschlussveranstaltung des PTL in Chamonix.
 
Erfahrungen mit der Vorbereitung und Teilnahme am UTMB 2009
 
5600 Trailer auf großer Mont-Blanc-Tour - Kilian Jornet und Kristin Moehl (USA) gewinnen UTMB - Lizzy Hawker auf Platz 2
 
Schnurgerade zieht sich die Strecke, kein Steinchchen auf dem Asphalt. Es ist herrlich mit konzentrierten, gleichmäßigen, weit ausholenden Schritten zu laufen. Es macht Sauspass, mal richtig kontinuie...
 
„Das war mein langsamster, aber schönster Marathon. Die Stimmung war der Wahnsinn“, schwärmt Sabrina Mockenhaupt, die in 2:30,07 Stunden das Rennen beendet.
 
Die Aussicht auf die Allgäuer Alpen wird immer besser. Absolut empfehlenswert ist auch mal ein Blick zurück, nicht im Zorn, sondern genussvoll, um den „Wächter des Ällgäus“ zu bewundern.
 
Es ist bemerkenswert, wie Axel und Christian zusammen mit ihren Helfern diesen Anlass organisiert haben. Sie haben sich keine einfache Aufgabe ausgesucht, diese aber erfolgreich erfüllt: Mission accom...
 
Der Finne sitzt stark gerötet in der Sauna und schwitzt.Wir nennen ihn Läskiperse. Und weil Läskiperse einen dicken Bauch hat, braucht er kein Handtuch.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024